Profil

Sibylle Haas Sachverständige Immobilienbewertung

Ich bin Sibylle Haas – Sachverständige für die Immobilienbewertung.

Als DEKRA zertifizierte Sachverständige für die Immobilienbewertung D3, verfüge ich über eine umfangreiche Ausbildung und langjährige Berufserfahrung. Bei einer Zusammenarbeit profitieren Sie von meinem breiten Wissen, meinen wertvollen Marktkenntnissen und meinem umfangreichen Netzwerk.

SIBYLLE HAAS  Sachverständige Immobilienbewertung

Nach meinem Studium der Diplom Geografie war ich zunächst für verschiedene Ingenieurbüros im Bereich Abfallwirtschaft und Umweltmanagement tätig. Durch meine hier gewonnenen Kenntnisse aus den Bereichen Altlasten und Gebäudeschadstoffe öffnete sich mir die Tür zur Immobilienbranche. Schon sehr schnell merkte ich, dass ich gerne mehr über Immobilien und den Immobilienmarkt  wissen wollte. Deshalb absolvierte ich zunächst ein Fernstudium zur Immobilienfachwirtin (IMI).

Da mein Herz jedoch für die Immobilienbewertung brennt, bildete ich mich zur DEKRA zertifizierten Sachverständigen für die Immobilienbewertung weiter.

Parallel zu dieser Ausbildung machte ich mich 2006 mit meinem Immobilienbüro Sibylle Haas ImmoPlusVision in Bergisch Gladbach selbstständig.

Es ist mir sehr wichtig meine Sachverständigentätigkeit von der Immobilienvermarktung abzugrenzen. Deshalb gründete ich 2010 ein Sachverständigenbüro für die Immobilienbewertung.

Sibylle Haas, DIE IMMOBILIENGUTACHTERIN, mit Sitz in Bergisch Gladbach. Mittlerweile gibt es Abzweige in Köln und Karlsruhe.

Sibylle Haas – DIE IMMOBILIENGUTACHTERIN

Sibylle Haas Sachverständige Immobilienbewertung erstellt mit ihrem Sachverständigenbüro, DIE IMMOBILIENGUTACHTERIN, Verkehrswertgutachten im Großraum Köln, Bergisch Gladbach und Leverkusen. Dabei reicht mein Aktionsradius auch weit in den Rheinisch-Bergischen Kreis, den Rhein-Sieg-Kreis, den Oberbergischen Kreis und den Rhein-Erft-Kreis.

Spezialisiert habe ich mich auf die Bewertung von

  • Wohnhäusern (Einfamilienhaus, Zweifamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Eigentumswohnung)
  • Geschäftshäuser (Bürogebäude, Fabrikgebäude, Verwaltungsgebäude)
  • Hotelimmobilien (Gaststätten, Gasthöfe, Pensionen, Hotels u. ä.)
  • Pflegeheime

Ich bin:

Darüber hinaus bin ich Mitglied im oder in

sowie Vorstand bei den Aktiven Bergischen Unternehmerinnen (ABU).

Mein größter Anspruch ist es, partnerschaftlich und erfolgreich mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Sehr gerne möchte ich auch Ihnen langfristig zur Seite zu stehen.